Über uns

Die Basis unseres Wissens von Dachprodukten ist seit 18 Jahre-Arbeit im Handel von Baustoffen. Ein großer Teil dieser Zeit (13 Jahre) ist die Arbeit der Inhaber unserer Firma für die Firma VELUX als Area Manager und Sale Manager.  Her bei dem größten Hersteller von Dachfenstern haben wir die Kenntnisse über die Dachfenstern, Kundendienst und Wissen über Bautechnologie erworben. Heute teilen wir das Wissen jeden Tag mit unseren Kunden.

[Waldemar Lubiński] Seit vielen Jahren Arbeit in Velux befasste ich mich täglich mit Schulung  der Händler und Dachdeckern, Investitionen Service und die Zusammenarbeit mit Design-Büros. Heute möchte ich mein Wissen an meine Kunden vermitteln, deswegen biete ich Produkte an die an Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, so dass diese für eine lange Zeit Freude geben und nützlich im Alltag sind. Unsere Produkte erfüllen die Erwartungen der Anleger seit vielen Jahren und unter vielen Parameter, sowohl technischen auch als praktischen.

„House for you” heisst Funktionalität, Ergonomie, Komfort und hohe technologische und Isolierende Standard der in unseren Shop angebotenen Produkten .. im Service und Komfort für den Anleger.

House4u Team